Kindersport

Kinder brauchen Bewegung...

... wir helfen dabei. An Alle Muttis und Väter von 4 - 8 Jährigen Kids, wir bieten Euren Kindern Spaß durch Bewegung. 

Die Kinder erlernen auf spielerische Weise  sich mit ihren vorhandenen Bewegungen auseinanderzusetzen, um so die koordinativen Fähigkeiten (Gleichgewichtssinn, Beweglichkeit, Wendigkeit, Geschicklichkeit, Raumorientierungs-, Antizipations- und Reaktionsfähigkeit) zu erlernen und zu verbessern. 

Da wir ein volleyballorientierter Verein sind, kommt natürlich die Ballgewöhnung nicht zu kurz. Auch werden die Kleinen die ersten Volleyballtechniken kennenlernen. Diese werden für Interessierte die Basis für das spätere Volleyballtraining bilden.

Der Spaß steht bei uns an erster Stelle. Es werden aber auch grundlegende Werte wie Teamgeist, Freundschaft, Disziplin, Ordnung, Toleranz, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit vermittelt.

Ihr wollt dabei sein oder wollt noch mehr Infos, dann schaut hier rein, oder meldet Euch gleich bei unserer Trainerin Madlen Habedank.

Es wurde noch nichts geschrieben